Thursday 5 January 2017

Forex Verändert Mein Leben

Wie hat sich der Handel verändert Ihr Leben Joined Jan 2008 Status: Mitglied 286 Beiträge Es bestand drei Jahre, seit ich mit dem Trading begann und schließlich kann ich mich ein Händler, ich bin nicht Vollzeit im nicht ein Pro, aber Im machen (wenig) Geld Tag für Tag Mit meiner daytrading Philosophie und ziemlich großem Geld mit meiner langfristigen Philosophie (Nachricht: Philosophie nicht Strategie). Diese 3 Jahre völlig verändert mein Leben, kann ich sagen, dass ich nach einem großen Schlaf erwachen (Anthony DeMello Worte), am Anfang fühlte ich mich verloren, ich wusste nicht mehr, wer ich war, all meine Sicherheit zusammenbrechen wie eine Papierwand. Die ganze Ikone, die ich folgte blind jetzt, wo zeigen, was sie waren: quotnothingquot absolut hohl. Targets für mein Leben waren in der Reihenfolge: 1) finden einen guten Job (so konnte ich Geld verdienen) 2) gutes Geld (so konnte ich für große Villa zahlen, Luxus-Autos, haben Geld für mich und meine Familie, Schulversicherung, ecc .) 3) heiraten Kinderfamilie 4) Sterben glücklich mit Neffen. Meine Lebensgeschichte könnte für eine Werbung im Fernsehen verwendet worden sein. Ich war bereits auf dieser Straße, nahm einen Zahnarzt Grad, beginnend, um gute Geld zu machen, mit einer schönen Freundin (die krank heiraten am Juli), kaufte bereits ein schönes Auto und suchen Sie nach meinem Traumhaus. Aber dann eines Tages ging ich auf yahoo Finanzierung eröffnete ein Demokonto gekauft 10008364 Aktien (nicht erinnern, welche Firma, ich glaube, google) nur um herauszufinden, ein 60-70 gewinnen drei Tage später, wow groß. Ich dachte, warum in der Hölle im nicht tut es jeden Tag. So entdeckte ich Forex, Devisenfabrik, viele Phantasieindikatorstrategie, die für 1 Woche arbeitete und dann nicht mehr studierte Stunden und Stunden nach Job, ich erinnere mich, gehendes Bett um 5 Uhr morgens, das um 8 Uhr aufwacht, das den ganzen Tag lang arbeitet, tat das viele viele mal. Aber auch wenn meine Bemühungen, wo riesige ich war konsequent. Geld verlieren. Dann eines Tages (wieder) etwa ein Jahr und eine halbe Zeit begann ich zu denken: lasst uns alle diese BS Preis nicht bewegen, weil Stützwiderstand ecc. Sie bewegen sich zufällig. So habe ich völlig meine Perspektive über den Handel geändert und ich fing an, in meiner Art und Weise handeln, ja, ich habe keine Strategie, ich habe keinen Plan, habe ich 1 Regel: Stop Loss thats it. Es gibt Tage, wo ich fühle mich euphorisch, so platziere ich meine Sl bei 30-40 Pips und ich versuche, TP bei 10-15 Pips, an anderen Tagen, wo ich eine 10 SL und ich warten 100-200 Pips Gewinn, meine langfristige Strategie ist Mehr oder weniger wie folgt: Platzieren Sie ein quotsmall SL 100 pipsquot und warten 2-3 Monate (ich würde 5-10 Jahre warten, aber im nicht in der Lage, es zu tun, ich kämpfe zu viel warten). Said, dass ich nicht bedeuten, dass technische Analyse ist Müll, ich meine, dass es nicht gut für mich Ich konnte nicht Geld mit diesen festen Regeln, jetzt, dass im freien Ich habe nur eine Regel: Stop-Loss, Stop-Loss, Stop-Loss wieder. Die Tatsache ist: Im bewusst über das, was im tun, sagt mein Geist mir, was zu tun, jeden Tag, so dass es nicht Anstrengungen Handel, seine nicht betonen. Ok, gehen wir zurück auf die Frage: Wie hat der Handel Ihr Leben ändern In meinem Fall handelte ich mich frei, brach ich alle geistigen Ketten, die ich hatte, hörte ich auf andere zu hören (meine Ikonen eine Ikone könnte auch dein Vater oder Mutter sein ) Und ich fing an, mein Leben zu leben, zu tun, was ich mag, ich fast aufgehört, als Zahnarzt zu arbeiten (gar nicht, ich habe nicht so viel Geld). Ich fing an, meinen Träumen zu folgen, manchmal passiere ich meine Tage absolut nichts tun, nur Bücher lesen und lange Spaziergänge im Park mit meinem Hund. Und Sie wissen, was ich DONT FEEL GUILTY, einmal nichts zu tun für 3 Stunden würde dazu bestimmt, schuldig fühlen für den Rest des Tages. Mehr muss kommen, (die negativen Auswirkungen Handel hatte in meinem Leben) seine sehr schwierig, diese Emotionen zu erklären, weil sie arent völlig klar, auch in meinem Kopf, manchmal begreife ich eines von ihnen, ich versuche, es zu schreiben, aber dann erkenne ich Es ist bewölkt, um es zu erklären. Ich habe noch eine Menge zu sagen, so stay tuned, wenn Sie möchten. Lassen Sie Ihre Erfahrung, die den Zweck dieses Protokolls ist und sagen Sie mir, was Sie mögen Abneigung, über das, was im Sprichwort, id wie eine höfliche Debatte über das Thema beginnen, ist mein Ziel, von Ihnen zu lernen, aus Ihrer Erfahrung bei der Mine Joined Nov 2009 Status: Cofee, Musik, Handel 115 Beiträge FX ist genau wie mein Hobby. Ich konnte nicht handhaben, um für das Leben zu handeln, nicht weil sein nicht mögliches, aber es würde zu viel von langweilen für mich sein. Ich sehe FX als Poker. Nur um etwas Zeit zu verbringen, gewinnen Sie etwas Geld. Wie Handel mein Leben verändert Nun, ich mehr Geld zu gewinnen, die mir erlauben, zusätzliche curricularen Aktivitäten zu tun. Kann die Macht mit Ihnen sein Es ging vor drei Jahren, seit ich mit dem Trading begann und schließlich kann ich mich ein Händler, im nicht Vollzeit im nicht ein Pro nennen, aber im machen (wenig) Geld Tag für Tag mit meiner Daytrading-Philosophie und ziemlich großes Geld Mit meiner langfristigen Philosophie (Hinweis: Philosophie nicht Strategie). Diese 3 Jahre völlig verändert mein Leben, kann ich sagen, dass ich nach einem großen Schlaf erwachen (Anthony DeMello Worte), am Anfang fühlte ich mich verloren, ich wusste nicht mehr, wer ich war, all meine Sicherheit zusammenbrechen wie eine Papierwand. Die ganze Ikone, die ich folgte blind jetzt wo zeigt. Interessante Erfahrung. Ich muss sagen, dass ich die gleiche Erfahrung in Bezug auf Technische Analyse habe. Der Preis ist zufällig genug, um nicht dauerhaft zu arbeiten. Zumindest aus meiner Erfahrung. Dies führte jedoch zu einer umfassenden Studie über das Funktionieren der Märkte und das Massenverhalten, die mich schließlich dazu führte, endlich rentable Ansätze zu finden, die auf lange Sicht funktionieren. Nun, was ich gelernt, im Laufe der Jahre: jeder spricht über die Psychologie als das größte Problem im Handel. Ich denke, das ist völlig falsch. Die meisten Systeme sind nur Müll und egal wie psychologisch Sie sind, sie werden niemals langfristig arbeiten (ja, und auch 99 der Systeme, die hier auf ff gefunden werden, sind langfristig netzunfähig). Finden Systeme, die ein wenig außerhalb der Box ist die wahre Herausforderung und tatsächlich nach den Ideen in diesem Forum gelegt, hält Sie zurück in der Suche nach der realen profitablen Nischen. Der Blinde führt die Blinden. Und schließlich lehrte es mich zu akzeptieren, dass jeder Handel ist unsicher, aber eine große Anzahl von Trades wird ein bestimmtes Ergebnis zu geben. Interessante Erfahrung. Ich muss sagen, dass ich die gleiche Erfahrung in Bezug auf Technische Analyse habe. Der Preis ist zufällig genug, um nicht dauerhaft zu arbeiten. Zumindest aus meiner Erfahrung. Dies führte jedoch zu einer umfassenden Studie über das Funktionieren der Märkte und das Massenverhalten, die mich schließlich dazu führte, endlich rentable Ansätze zu finden, die auf lange Sicht funktionieren. Nun, was ich gelernt, im Laufe der Jahre: jeder spricht über die Psychologie als das größte Problem im Handel. Ich denke, das ist völlig falsch. Ich bin nicht einverstanden mit einer Erklärung mit Ihrem Post, quotthe Psychologie ist nicht wichtig für mich unrentable Systeme existiert, aber sie arent so viele, auch eine Münze Ansatz kann profitabel sein (die ewige Debatte), wie Szenario: Trader A versucht das Münzsystem Für 1 Woche ist es nicht rentabel, stoppt, versucht ein anderes Trader B versucht das gleiche System, gab es ihm einen Nettoverlust für einen Monat, der 2. Monat geht es zu BE, der dritte Monat verdient es Geld, an diesem Punkt Händler B stoppt Die Münze System mit einem Gewinn, zur gleichen Zeit Trader A versucht, weitere 5 Systeme, die er mit allen verloren. Ich denke, 99 der Systeme geht zu brechen sogar über die Langstrecke, Händler nur dont haben die Geduld auf den BE warten zu kommen. Ich bin nicht einverstanden mit einer Erklärung mit Ihrem Post, quotthe Psychologie ist nicht wichtig für mich unrentable Systeme existiert, aber sie arent so viele, auch eine Münze Ansatz kann profitabel sein (die ewige Debatte), wie Szenario: Trader A versucht das Münzsystem Für 1 Woche ist es nicht rentabel, stoppt, versucht ein anderes Trader B versucht das gleiche System, gab es ihm einen Nettoverlust für einen Monat, der 2. Monat geht es zu BE, der dritte Monat verdient es Geld, an diesem Punkt Händler B stoppt Die Münze System mit einem Gewinn, zur gleichen Zeit Händler A versucht ein anderes. Gott, jedes System kann für eine Weile profitabel sein. Wenn ich von netzwerten Systemen über die Langstrecke spreche, meine ich Systeme mit 10.000 Trades pro Instrument an mindestens 50 unkorrelierten Instrumenten. Wenn 90 dieser Instrumente profitabel sind, sprechen wir über ein System mit einer Kante oder einem echten profitablen System. Und nicht viele Systeme können diese Anforderung erfüllen. Das ist, warum ich immer noch sagen: 99 der Systeme sind Verlierer in der langfristigen. Ihr Beispiel mit 3 Monaten des Handels ein System ist ein bisschen neugeboren. Und wenn Sie versuchen, die Münze-toss-Strategie über 10.000 Trades wird es ein Netto-Verlierer, außer Sie Kurve-fit it, die definitiv nicht, was man tun sollte. Warum 10.000 Ursache in Statistiken, die die Mindestanforderung ist, bis Sie sagen können, dass etwas statistisch signifikant ist. Und ja, Wissenschaft wie Statistiken können und auch auf den Handel angewendet werden. Wie auch immer, genug von der Rant. Nicht hier, um jemanden zu überzeugen, so finden Sie heraus, was für sich selbst funktioniert. Gott, jedes System kann für eine Weile profitabel sein. Wenn ich von netzwerten Systemen über die Langstrecke spreche, meine ich Systeme mit 10.000 Trades pro Instrument an mindestens 50 unkorrelierten Instrumenten. Wenn 90 dieser Instrumente profitabel sind, sprechen wir über ein System mit einer Kante oder einem echten profitablen System. Und nicht viele Systeme können diese Anforderung erfüllen. Das ist, warum ich immer noch sagen: 99 der Systeme sind Verlierer in der langfristigen. Ihr Beispiel mit 3 Monaten des Handels ein System ist ein bisschen neugeboren. Und wenn Sie versuchen, die Münze-toss-Strategie über 10.000 Trades. Wahrscheinlich ist es mir, dass im dumm, aber nicht Sie sagen, Preis sind zufällig ein Post vor so, was ist der Sinn, sie zu testen Ich sagte, die meisten Systeme geht zu BE, wenn Sie eine Münze Kreuz über 10.000 testen Sie wahrscheinlich erhalten, Streek (Trader B gewinnt) und lange verlieren Streek (Händler A verlieren) Joined Jul 2010 Status: Pip Bauer 888 Posts Ich weiß, wie Ihre Regel funktioniert (i think). Sein fast das Gegenteil eines Kardinalhandelsfehlers. Dieser Fehler ist nicht platzieren einen Stoploss überhaupt und verweigert den Handel in der Hoffnung, es kommt zurückzukehren. Wir alle wissen, dass die Kontrolle Risiko ist die Nummer eins Regel, und diejenigen, die nicht kontrollieren thier Risiko verlieren. Viele Händler machen Geld, ohne zu stoppen, bis ein Tag der Markt bewegt sich gegen sie und hält gegen sie, so dass sie am Ende wischen aus der Hälfte ihres Kontos. Was Sie in einem gewissen Sinne tun es scheint ist das Trading das Gegenteil von diesem und nicht die Kontrolle Ihrer Gewinne. Das heißt, der Markt kann sich unendlich zu Ihren Gunsten bewegen, aber nicht gegen Sie. Wenn ich anfangen würde, mit einem 5 Pip zu beginnen, nehmen Profit und keinen Stoploss und warteten nur, damit das Ziel getroffen wird, ich würde eine Menge kleine Gewinne haben. Die meisten Trades, die ich bekam, würden mir einen Sieg geben. Aber dieses eine Mal wäre anders und der Markt würde gegen mich gehen, vielleicht seit Jahren. Durch Umkehrung dieses und Handel mit einem 5-Pip-Stop sollte dann die entgegengesetzte Wirkung zu produzieren. Viele kleine Verlierer aber dann 1 massiven Sieg. Ich weiß, vielleicht ist dies nicht genau, wie yu sind auf der Suche, aber ich glaube, ich verstehe, woher Sie kommen aus. Es dämmerte auf mich irgendwann letztes Jahr, dass, wenn ich keinen Platz einen Gewinn auf meinen Geschäften nahm, einige der Gewinne Ungeheuer sein würden, weil der Markt sich riesig zu meinen Gunsten bewegen kann. Leider ist meine Psychologie nicht erlaubt. Aber ich habe darüber nachgedacht, ein Familienmitglied (ohne Erfahrung) zu fragen, mit einem Stopp auf dem Demo-Konto (oder einem kleinen Mikrokonto für zusätzlichen Angstwert) zu handeln, und ich würde gegen ihn handeln (die entgegengesetzte Position zur gleichen Zeit nehmen und beenden Sie taten). In der Theorie sollte er schließlich eine richtige Chaos, und wenn sie tat ich wäre in. Dieser Beitrag ist aus der Hand gekommen, aber ich liebe es, über diese Art von Sachen zu sprechen. Bin ich irgendwo in der gleichen Ball Park wie Sie mit meinen Gedanken Mehr als 600 Menschen lesen, jetzt habe ich vorgeben, manche kritisieren mich. Es kann nicht sein, dass Sie alle mit mir einverstanden ive sogar ein Münzhandelssystem. Die Leute werden verrückt, wenn sie gesehen haben Wenn Sie nicht kritisieren können wir nicht besser zusammen, Ihre Meinungen sind wichtig, wenn wir diskutieren wir etwas voneinander lernen, krank versuchen, Ihren Standpunkt zu verstehen, tun, dass ich etwas mehr lernen. Es bedeutet nicht, dass ich völlig zustimmen muss, was du sagst, noch das Countrary, zum Glück sind wir alle verschieden (Cool New Charts) Sein ein Rattenrennen, und alle Menschen denken an einander ist, wo die persönlichen Grenzen zu zeichnen: Was zu tun ist , Was andere getan haben, und wer zu tun. Mit dieser Art von Druck wünsche ich Id als betrachtet, wenn die Chips unten sein können, da die Leben das Glück wie ein Diagramm ändern. Ihre Geschichte erzählt, wie Menschen vergessen, den Moment mit anderen schließen und stattdessen Rennen auf den nächsten Schritt in ihrem eigenen Leben planen. How Preis Action Trading Changed My Life - Full Time Forex Trading Die FAP Turbo ist eigentlich eine Reihe von FX-Trading-Software thats Ist es innerhalb der Cluster von automatisierten Forex Trading-Programme. Dies läuft mit Meta Trader vier Plattform, die eine gute FX-Handelsplattform ist. Völlig durch eine wunderbare Gruppe von vier Kodierer, die auf die Gestaltung eines expliziten Auto-Pilot-Forex-Programm, dass nach ihm gesteckt wird auf Autopilot ausgeführt werden entwickelt. Dieses System ist eines der vielen Forex-Roboter-Software-Programme, aber die wichtigsten großen Unterschied ist wirklich, dass FAP Robot kann eine Fremdwährung versuchen Software-Programm, das, wenn es auf dem Markt kam mit mehreren verschiedenen wichtigen Funktionen. Der FAP Turbo48 ist in der Regel eine reichlich höhere Entfaltung der vorherigen Ausgabe und auch eine in allen ermutigenden Software-Pakete seiner Zeit. Als es absolut eingeführt wurde, kletterte seine Verkäufe auf eine Menge von mehr als dreiundvierzig Tausend Kopien. Der eigentliche Bot wurde im Laufe von etwa sechs Monaten analysiert. Die Fapturbo Evolution wurde im Jahr 2009 offenbart, um eine Tonne höhere FX Handel Gesamtleistung und gemeinsame höhere Gewinne im Vergleich zu der vorherigen Ausgabe zu liefern. Diese Forex automatischen Roboter ist unter der Gold-Kategorie, die ein Rating von neun über zehn für Rentabilität und Benutzerfreundlichkeit umfasst platziert. In Bezug auf Tech-Support-Team ist es sieben über zehn bewertet. Es ist einfach einzurichten und es gibt eine relevante Video-Anleitung, um Personen innerhalb der Setup-Phase zu führen. Folks dont erfordern detaillierte Informationen der FX Kauf und Verkauf zu beginnen mit diesem Software-Paket unter Berücksichtigung, dass es führt fast alle die besondere Aufgabe. Mit der Play-Charakteristik, die Benutzer möchten nur lassen Sie die Software Handel mit einem 0,5 ihrer eigenen spielen Greenbacks und theyre gehen, um ihre Mittel multiplizieren jede Woche. Obwohl es riskant sein kann, haben die Menschen die Wahl, FAP Turbo Handel mit sehr wenig von ihrem eigenen Kapital zu erlauben und die restlichen ruhen lassen. Aus diesem Grund haben Benutzer, die definitiv arent wirklich massive Risiko-Taker haben die Wahrscheinlichkeit, mit konservativen Investitionen und Handel zu reisen. Aufgrund ihrer Live-Aussage sind sie in der Lage, ein Auge auf ihre Trades zu bleiben. Das System gehört zu den am häufigsten verwendeten Forex-Software in der Hälfte für die: hohe Shopping-und Verkauf von Häufigkeit, wenig Stop-Verluste, das Risiko für den Handel viele Währungen zur gleichen Zeit und Effektivität bei Compoundierung kleiner Konten. Sein hohes Handelsumsatz ist fertig erreichbar nur, weil es tatsächlich nehmen kann und zu bewerten eine Tonne von Trades täglich. Auf der anderen Seite kann diese spezifische Stärke ein Nachteil sein, wenn sie eine erhöhte Risikobereitschaft erfordert. Die einzigen Nachteile des automatischen Roboters, die aber durch die zahlreichen Stärken kompromittiert werden, ist manchmal, dass: Benutzer müssen weiterhin auf dem Netz für die Software-Programm durchzuführen. Händler sollten nicht deaktivieren Sie den PC für das Werkzeug zu handeln. Obwohl dieses Problem überwunden werden kann einfach durch Forex-Netz-Hosting-Service, der die Möglichkeit bietet, die spezielle Software auf dem Server Host diese Herausforderung des Seins im Internet oder offline ist gelöst. Auf der gegenüberliegenden Seite, ist dieses Netto-Hosting verschiedenen am besten für erfahrene Händler und Investoren, weil es wirklich ein bezahlter Service ist. Alle diese Eigenschaften tragen dazu bei, Fapturbo hochperformanten Forex Trading Autopilot-Tool zu machen. Händler sind große profitable Ratenstrategien, Kapitalisierung kurzfristig und langfristig und so Erfolg gesichert. FAP Turbo könnte ein Scalper und langfristig vollständig Auto-Pilot-Forex Trading-Programm, dass schlägt unverwechselbare Funktionen, die die Software zu einem in jedem der meistverkauften Fx Handelsprogramme beigetragen haben. Mit dieser Software profitieren Benutzer Gewinn, während sie Freizeit genießen als Folge davon macht Benutzer Trades und handeln ihre eigenen Spielgeld auf Autopilot. Dixon Davis ist ein erfahrener on-line-Devisenhändler, der viele Forexroboter und - werkzeuge versucht hat, seine on-line Handelsgeschäft aufzuladen versucht hat. Youll Scan weitere Rezensionen über Fap turbo auf seiner Website und youll in der Lage sein, zusammen zu scannen verschiedenen forex robots Bewertungen daher können Sie vergleichen.


No comments:

Post a Comment