Monday 23 January 2017

Binär Optionen Mit Stochastik

How To Use The Stochastic Oszillator Ich hoffe, Sie sind fein In den vorherigen Artikel Ich sprach über drei Möglichkeiten für den Handel nach einer Umkehrung. In diesem Artikel werde ich einige Kommentare für meine heutigen Trades und ich werde erklären, wie ich den stochastischen Oszillator Für eine zusätzliche Bestätigung in meinen Berufen. Hier sind meine Trades in 10 4. Ich hatte 7 9 ITM und eine Krawatte, 78 Leistung. Der erste Screenshot ist von EUR USD Währungspaar und außer RSI Ich benutze den stochastischen Oszillator auch. Ich habe die Standard-Einstellungen und 20,80 Ebenen. Als für die Einstellungen können Sie experimentieren und passen Sie Ihre Zeitrahmen. Ich habe zwei ITM-Trades in diesem Screenshot. Now, let8217s Blick auf die erste blaue box. It8217s mein erster Handel und it8217s ein ITM gesetzt. Wir haben eine Umkehrung in der roten horizontalen Linie. Danach haben wir eine kleine grüne Kerze und dann eine große rote Kerze, die das grüne verschlingt. Wie ich in meinem vorherigen Artikel sagte, ist dies ein engulfing Muster und ein Verkaufssignal , Wie jeder Handel brauchen wir Bestätigung. Unsere 8 Perioden RSI ist nicht in überverkauft Zustand, das ist ein gutes Zeichen, aber wir brauchen mehr. Schauen Sie sich die stochastische. Benutzen Sie den blauen Kasten. Im Anfang sehen Sie, dass der Stochastik über Niveau 80 bewegt. Nach einigen Minuten taucht unter Niveau 80 (das blaue Kasten). Dieses ist meine Bestätigung. Wenn Stochastik über Niveau 80 bewegt Und danach taucht unten ist ein Verkaufssignal für mich. In der zweiten blauen Box habe ich einen ITM-Aufruf. Wir haben eine Umkehrung in der roten horizontalen Linie unten, die unsere Unterstützung ist, und ich nahm einen Anruf, wenn die zweite grüne Kerze in der Reihe über Niveau 20 des stochastic. This ein war, das es ein wenig riskant war. Let8217s gehen die zweite Screenshot. Ich habe zwei blaue Kästen in diesem screenshot. I nahm meinen Handel im zweiten blauen Kasten. Am Anfang des Kastens haben wir eine neue höhere Höhe und danach haben wir eine Umkehrung in der roten horizontalen Linie, die unser Widerstand ist Preis traf wieder den Widerstand, zum zweiten Mal und ich nahm einen Put und es war ITM. Schauen Sie sich die erste blaue Box. Ich didn8217t nehmen diesen Handel, weil ich warn8217t vor dem Monitor aber it8217s ein solides ITM-Setup. Wir haben eine Unterstützung (die rote waagerechte Linie), die auch eine ganze Zahl ist. Der Preis macht eine Umkehrung und wir haben eine große grüne Kerze, ohne Docht, die öffnete und schloss über dem letzten Rot und seinem Docht. Dies ist ein niedrigeres Tief Höher. Wir sind nicht im überkauften Zustand und betrachten jetzt den Stochastik. Am Anfang ist Bewegung unter 20 Ebene und einige Minuten später (wenn der Preis macht die Umkehrung) über Level 20 bekam. Sie sollten immer daran denken, dass die stochastische ist nur ein Indikator und it8217s nicht unser Eingang signal. It8217s unsere Bestätigung. Preis Action ist unsere Signal. Two Regeln für den Handel mit Oszillatoren Oszillatoren gehören zu den häufigsten und weit verbreiteten technischen Indikatoren. Das liegt daran, dass diese Art der Analyse auf jeden Zeitrahmen, jede Anlageklasse und sogar auf andere Indikatoren angewendet werden kann. Für den Uneingeweihten ist ein Oszillator ein Indikator, der unterhalb eines Diagramms angezeigt wird und als eine wellenförmige Linie erscheint, die sich über und unter Null oder zwischen zwei Extremen bewegt. Es gibt viele Arten von Oszillatoren, einige sind besser als andere, aber sie alle teilen einige grundlegende Eigenschaften, unabhängig davon, wie sie abgeleitet sind. Zum einen sind sie alle in ähnlicher Weise dargestellt, die wellenförmige Linie zwischen zwei Extremen. Zweitens, sie alle bieten eine breite Palette von Signalen einschließlich Einstiegspunkte, Unterstützung, Widerstand, potenzielle Umkehrungen und potenzielle Ausbrüche. Einer der größten Vorteile eines Oszillators ist, dass er verwendet werden kann, um bullische und bärische Signale zu geben. Jedoch kann dieser Nutzen ein zweischneidiges Schwert sein, wenn nicht richtig angewendet. Per Definition ist ein Oszillator die repetitive Varianz um einen zentralen Punkt oder Gleichgewichtspunkt im Zeitablauf oder zwischen zwei entgegengesetzten Zuständen. Im Falle der technischen Analyse sind diese beiden entgegengesetzten Staaten Overbought und Oversold. Wenn ein Markt überkauft ist und ein sinkender Markt zu erwarten ist. Wenn ein Markt ist Oversold Kauf und ein steigender Markt erwartet werden kann. Die Nulllinie oder der Mittelpunkt kann dem Marktgleichgewicht gleichgesetzt werden. Wenn ein Oszillator den Mittelpunkt kreuzt, verlagert sich das Gleichgewicht von Käufern zu Verkäufern oder umgekehrt. Im Wesentlichen ist ein Oszillator ein EKG des Marktes. Ein EKG ist eine elektrische Lesung deiner Herzen, die ausgegeben wird und auf einem Diagramm angezeigt wird. Die Grafik erzählt die Geschichte Ihrer Herzen Gesundheit ein Spezialist kann Volumes aus diesem Diagramm zu lesen. Dies ist bei Oszillatoren der Fall. Einige häufig verwendete Typen umfassen Stochastik, RSI, MACD und viele viele mehr. Ich habe sogar eine stochastische RSI, die stochastische Analyse auf RSI Messwerte, sondern mehr auf, dass in einem späteren Post. Stochastik basiert auf Random Walk Theorie und Brownian Motion. Es geht davon aus, dass eine kurze Marktbewegung zufällig und unvorhersehbar ist. Durch die Analyse, dass Zufälligkeit über einen festgelegten Zeitrahmen Muster entstehen und längerfristige Richtung bestimmt werden kann. MACD basiert auf einem Paar gleitender Durchschnitte, einem kürzeren Begriff, einem längeren Begriff. Der Indikator misst die Bewegung des kurzfristigen gleitenden Durchschnitts in Bezug auf den längeren einen Einblick in die Marktstärke. RSI misst die Stärke des Marktes gegenüber früherer Stärke und Schwäche. Sehen Sie sich die Grafik unten an. Ich habe einen Stapel von Oszillatoren einschließlich stochastischer, MACD, RSI und eine habe ich als Ultimate Oszillator gefunden. Sie können sehen, dass es viele Gemeinsamkeiten gibt. Jeder bietet eine einzigartige Sicht auf die Märkte, aber am Ende alle geben sie ähnliche Signale. Sie können sehen, von wo ich meine Pfeile gezeichnet habe, gerade wie ähnlich sie sind. Mein Rat für neue Händler ist es, 1 oder 2 dieser Art von Indikator wählen, es doesn8217t Angelegenheit, welche, und lernen sie innen und außen. Wählen Sie diejenigen, die gut aussehen zu Ihnen, die, deren Linien zu Ihnen sprechen. Ich benutze MACD und stochastisch, weil sie die sind, die ich zuerst gelernt und am besten kenne. Ich benutze sie so lange, dass ich sie wie ein Buch lesen kann. So verwenden Sie einen Oszillator Das grundlegendste und zuverlässigste Signal, das ein Oszillator geben kann, ist das Trendfolgesignal. Aus diesem Grund ist es notwendig, zuerst Trend zu etablieren. Oszillatoren werden auch in Bereich gebunden Bedingungen arbeiten, aber ich werde, dass in einer Minute zu bekommen. Da diese Indikatoren Signale in beide Richtungen geben können, ist die erste Regel, sie zu nutzen, nur Signale, die dem Trend folgen. In einem Aufwärtstrend ist ein Kaufsignal, wenn der Oszillator sich in dem Bereich nach unten bewegt und ein Dip bildet. Dieser Dip wird nicht immer nach unten in das überverkaufte Gebiet zu bewegen, ist der Trick, die Dips in Bezug auf andere Analysen wie Unterstützung, Widerstand oder grundlegende Änderungen zu lesen. Manchmal, in einem stark trendigen Markt, kann ein Tauchgang sehr flach und kaum bewegen sich aus dem OB OS Extrem. Auf dem Chart unten die 6 Trend nach Bull-Signal führte zu mehr als 43 Bewegungen auf der SPY, ein 83 Gewinn-Verhältnis und mehr als genug für Binäre Händler, um einen Gewinn zu zeigen. Von 8 Bellsignalen auf diesem Chart waren vier kurzfristig rentabel, was einen Nettogewinn von 25 und einem Gewinnverlustverhältnis von nur 50 ergibt. Die Bellsignale, in diesem Fall sowohl im stochastischen als auch im MACD, werden besser als verwendet Bestätigungen der Unterstützung entlang der Trendlinie. Regel Nummer eins 8211 Verwenden Sie nur Trendfolgesignale. Oszillatoren können auch mit Ranging-Assets verwendet werden. Die Schönheit dieser Technik ist, dass es möglich ist, sowohl bullish und bearish Signale zu verwenden. Da die Vermögenswerte in Richtung der Spitze des Bereichs bewegt werden die Oszillatoren bullish Signale, bis es Widerstand erreicht. An diesem Punkt können aufmerksame Händler ein Bärensignal abwarten und die umgekehrte Position mit dem unteren Ende des Bereichs als Ziel handeln. Das gleiche gilt umgekehrt. Diese Technik ist ein wenig riskanter, weil sie mehr falsche Signale liefern kann. Brüche über und unter dem Bereich sind nicht ungewöhnlich und sollten nur mit einer festen Bestätigung gehandelt werden. Regel Nummer 2 Achten Sie auf falsche Pausen, wenn ein Vermögenswert reicht.


No comments:

Post a Comment